Gästebuch

neuer Eintrag
(64)
>
(64) Ivonne Kanitz
Do, 26 Oktober 2017

Liebe Marie,
der eigene Friseur (David von Ben Friseure ), zu dem man ein sehr großes Vertrauen über die Jahre aufgebaut hat, im Urlaub und man soll plötzlich zu einem anderen gehen. Ich bin ehrlich, ich hatte ein mulmiges Gefühl.
Aber ich wurde gestern eines besseren belehrt. Du hast das fantastisch gemacht, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und meine Frisur sieht TOP aus. Vielen lieben Dank an dich für den schönen Nachmittag. Liebe Grüße Ivonne Kanitz


(63) Vera
Fr, 29 September 2017

Hallo Team Färberstraße, ich habe seit heute einen neuen Lieblingsfriseur in Leipzig !
Vielen Dank für die Mühe und Geduld bei der Suche nach der perfekten Haarfarbe und ein großes Danke an Marie für die Umsetzung meiner Vorstellungen und die kompetente Beratung . Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und war von dem "Rundumpaket" total begeistert.
Liebe Grüße Vera

(62) Hantschke
Sa, 20 Mai 2017
url 

Liebe Frau Vidotti,
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die gestrige super kompetente Beratung und die fachlich erstklassige Behandlung bedanken.
Ich fühle mich sehr wohl mit dem frischen, hellen und ausdruckstarkem Blond. Genau so bin ich glücklich damit. Ebenso gilt Rocco
ein herzliches Dankeschön für die perfekte Synchronarbeit. Ich komme weiterhin sehr gern zu Ihnen. Ihre zufriedene Kundin Ute Hantschke.

(61) Matthias
Mi, 3 Mai 2017

Liebe Haarkünstler aus der Holbeinstraße,

ich gehe nun seit Eröffnung recht regelmäßig zu euch und bin eigentlich immer sehr zufrieden. Schöner Salon, angemessener Preis für die Leistung und immer ein kühles Getränk. Was ich nicht so toll finde? Nun, bei jedem 3. oder 4. Besuch bei euch komme ich durch die Tür, stehe ich vor der Theke und niemand ist da. Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nicht laut "Hallo" oder "Guten Morgen" rufen würde, ich glaube man steht dort ein paar Minuten bis sich was regt. Nicht so cool, der Service fängt an der Türschwelle an, finde ich zumindest. Also, vielleicht geht das in Zukunft anders. LG Matthias

(60) Anja W.
Sa, 31 Dezember 2016

Lieber David und sein tolles Team,

mal wieder habt ihr mein Gemüt in ekstatische Begeisterung versetzt mit euren wunderbaren, an Zauberei grenzenden Fähigkeiten meine dünnen und wahrlich nicht einfach zu handhabenden Haare farblich komplett in etwas Neues umzuwandeln. Doch diese Farbengewalt, die sich jetzt auf meinem Haupt ergießt wie flüssiges Gold und jeden Betrachter schier neidisch werden lässt, steht meiner vorherigen roten, mit der ihr mich auch in völliger Perfektion jedes mal aufs Neue begeistert habt, in nichts nach, ist jedoch ein Meisterwerk und eine wirklich gelungene Abwechslung. Es war wahrlich nicht einfach, dieses immer geliebte jedoch überdrüssig gewordene Rot ansatzweise aus meinen ohnehin schon angegriffenen Haaren in eine andere und noch schönere Farbe zu verwandeln, aber ihr, die Meister der Haarkunst, habt tapfer gekämpft, einiges gewagt und etwas geschaffen, was mit Sicherheit keiner so leicht gemeistert hätte.
Dafür danke ich euch ergebens und kann jedem der dies hier liest nur einen Aufenthalt in euren Räumen wärmstens empfehlen, denn dieser wird sicher im Mindesten ebenso wundervoll und mehr als zufriedenstellend, da ihr alles in eurer Macht stehende tun werdet, um den euch erteilten Auftrag erfolgreich zu beenden. Bei euch kann man dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen und sich fast wie eine Dame edlen Geblütes fühlen.

... ups wohl meine Nase zu tief in meinen Roman gesteckt bei meinem letzten Aufenthalt hihi :D

(59) Nina
Mi, 14 September 2016

Hey Rocco,

ich danke dir für den tollen Schnitt und die kühlende Kopfmassage!
Bei euch im Salon fühlt man sich willkommen und sehr wohl.

Liebe Grüße,

Nina :)

(58) A.
Mi, 17 August 2016

Liebe Marie Luisa,

sofern du dich an unser Gespräch vom 13.08. erinnerst, wirst du verstehen, wenn ich sage: Ich habe immerhin versucht, eure Salonleiterin telefonisch zu kontaktieren ... in meinem Fall jedoch, um mich persönlich für den top Schnitt zu bedanken ;o)

Gruß
A.

(57) Groupie
So, 7 August 2016
url 

Die Behandlung für die schöne Kehrseite klingt sehr gut, ich glaube, die gönne ich mir auch demnächst mal. Da kommt man ja selber so schwer ran. Man sollte sich sowieso öfter mal den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden und sich mal so richtig verwöhnen lassen.

(56) Claudia Engels
Do, 28 Juli 2016
url 

Ich bin echt begeistert von deinem Service und deiner tollen Leistungs beim Frisieren, Kann es nur jedem empfehlen einfach mal bei dir vorbeizuschauen. Liebe Grüße

(55) Karina
Do, 9 Juni 2016

Liebe Sabrina, auch wenn ich Gefahr laufe, nun noch schwieriger an einen Termin zu kommen ;-), möchte ich mich gern für die letzten 10 Jahre bedanken.
Ob lang oder kurz, mit oder ohne Pony, neue Farbe... Immer hast du den perfekten Look für mich gefunden und mich super beraten. Nie langweilig, den neuen Trend im Auge und doch immer typgerecht und für mich zu händeln. DANKESCHÖN und auf die nächsten 10 Jahre!!!
PS: Heute war es wieder ganz besonders toll! Ich fühle mich super mit meinem neuen Look!

(54) karo
Do, 9 Juni 2016

Ganz großes Kompliment an die zauberhafte Marie. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Interesse gezeigt und ist auf mich eingegangen. Vielen Dank.

(53) Jana
Mo, 2 Mai 2016

Lieber David, Liebe Susann,

vielen Dank für die tolle Frisur und das super Make-up. Ich habe mich wie immer im Salon sehr wohl gefühlt und der Ball am Abend war neben vielen Komplimenten zu Frisur und Make-up ein toller Erfolg. Ein ganz großes Dankeschön nochmal an alle.


(52) Enrico Jahn
Di, 26 April 2016

Eine frage an maik streller ob er aus dresden kommt und in die 119.pos gegangen ist wir machen Klassentreffen 30 Jahre aus Schule würde mich über Antwort freuen auch wenn du es nicht bist Gruß

(51) 20 Anja W.
Fr, 18 März 2016

Das war unvergleichlich der wunderschönste Friseurbesuch seit langem. David ich bin dir wirklich zu riiesen großem Dank verpflichtet, dass du meine verpfuschten Chaos-Haare so wunderbar hinbekommen hast, dass ich sogar zu Tränen gerührt war, weil ich nicht dachte, dass diese Haare jemals wieder besser aussehen können als ein Haufen buntes Gestrüpp. Ok vielleicht etwas übertrieben, aber es hat mich wirklich umgehauen das Ergebnis! Ich bin auch sehr begeistert wie eingespielt euer Team ist und wie königlich man bei euch behandelt wird. Wirklich vielen vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis. Ich komme dann natürlich jetzt auch öfter ;)

(50) Mann
Sa, 27 Februar 2016
url 

Ihr habt eine echt Hammer Seite :-D weiter so .

(49) Ulrike Liebers
So, 14 Februar 2016

Hallo Hans,ich war gestern das erste Mal in eurem Salon und muss meine Riesenfreude nochmal mitteilen. Du hast mich verwöhnt und mich so toll beraten.Der Haarschnitt ist einfach super schön und passt perfekt zu mir.Endlich einer, der verstanden hat, wie ich das möchte :-))) Ich komme auf jeden Fall wieder,es war wunderschön bei euch,tolle Atmosphäre!!!Auch mein Mann hat sich in der langen Wartezeit nicht gelangweilt und war von eurem Service ringsrum begeistert!Grosses Dankeschön!

(48) Claudia
So, 14 Februar 2016

Liebe Marie, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, habe ich mich richtig gefreut und das direkt nach dem Aufstehen! ;) So eine schöne Farbe und der Glanz ist einfach toll. Und die Haare fallen herrlich durch den Schnitt. Vielen Dank. Mein Mann war übrigens gestern beim Eis essen schwer beeindruckt ;) Also ganz großes Kompliment und danke, dass du mich von diesem traurigen Schwarz befreit hast. Ich freu mich aufs nächste Mal. Bis bald. Claudia
P.S. Tolle entspannte Atmosphäre in eurem Salon!

(47) Jayne
Di, 9 Februar 2016
url 

Many many qutaily points there.

(46) Judith
Mi, 9 Dezember 2015
url 

Tolle Website und super Laden, wollte euch nur mal ebend nen Gruß da lassen ;)

(45) Carmen
So, 20 September 2015

Meine liebe Sabrina, ein großes Lob an Dich! Meine Haare sehen super aus! Ich weiß dass es nicht immer leicht mit mir ist, aber vielen lieben Dank dass Du dir immer so viel Zeit für mich nimmst und Dir so viel Mühe gibst! Bis bald:-)


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha